Neue Doppelspitze des SPD Kreisverbandes Hof

05. Juli 2021

Jennifer Bernreuther und Pascal Bächer sind die neue Doppelspitze des SPD Kreisverbandes Hof. Auch Naila ist in der neuen Vorstandschaft gut vertreten; Daniel Hohberger bleibt stellv. Vorsitzender.

Vorstandswahlen SPD-Kreisverband Landkreis Hof: Foto mit allen neu Gewählten
Vorstandswahlen SPD-Kreisverband Landkreis Hof: Foto mit neu Gewählten

An einem für eine politische Partei etwas außergewöhnlichen Ort, im Stadion des VfB Helmbrechts, hat der SPD- Kreisverband Hof seinen „Generationenwechsel“ eingeleitet. Mit Jennifer Bernreuther aus Regnitzlosau und Pascal Bächer aus Helmbrechts haben die Sozialdemokraten ihre Doppelspitze für die kommenden Jahre gewählt.

Die beiden Jungpolitiker lösen damit Klaus Adelt ab, der über viele Jahre als Kreisvorsitzender fungierte. Unsere Gratulation gilt dem neugewählten Duo wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit. Bei Klaus Adelt möchten wir uns für die vielen Jahre bedanken. In welchen er den Kreisverband mit großem Engagement geführt hat.

Auch der Ortsverein Naila wird in der kommenden Vorstandschaft der Kreis- SPD sehr gut vertreten sein. Daniel Hohberger wurde mit einem sehr guten Ergebnis als stellv. Vorsitzender erneut bestätigt. Als Beisitzer sind Tanja Färber, Ingrid Steiner und Christian Müller gewählt worden. Heinz Kaiser wird künftig der AG60 Plus im Kreis vorstehen und Manuel Caamano wird weiterhin das Amt des Revisors ausüben.

Wir gratulieren allen Gewählten und wünschen diesen viel Erfolg!

Vorstandswahlen SPD-Kreisverband Landkreis Hof: Foto mit Jennifer Bernreuther und Pascal Bächer
Vorstandswahlen SPD-Kreisverband Landkreis Hof: Foto mit den neuen SPD-Kreisvorsitzenden Jennifer Bernreuther und Pascal Bächer