Nominierung der Stadtratskandidaten

Das Team für die Kommunalwahl am 15. März 2020 der SPD Naila mit dem Slogan „Die SPD Naila packt's an“ und hat dafür ein engagiertes Team aus allen Bevölkerungsschichten der Stadt Naila in der Gaststätte Froschgrün nominiert. Mit im Bild der SPD-Bewerber für das Landratsamt Klaus Adelt (fünfter von links in der hinteren Reihe).

Die SPD-Liste in Naila: als die 20 Stadtratskandidaten wurden nominiert:
Daniel Hohberger, Ingrid Steiner, Hans-Dieter Hensel, Manuel Caamano, Andrea Caamano, Christian Müller, Werner Hick, Tanja Färber, Stephan Lang, Alexander Carius, Andrea Engelbrecht, Heinz Kaiser, Kristof Turowski, Florian Hick, Gunter Schmidt, Alfred Neumeister, Helmut Lösche, Reinhold Hohberger, Peter Jandl und Heinrich Franek.

Ersatzkandidaten
Michael Petzold und Lefteria Knörnschild;

Für den Kreistag kandidiert
Daniel Hohberger auf der Liste der SPD

und Ingrid Steiner, Andrea Caamano, Kristof Turowski, Lars Hummel, Nicole Sielski und Tanja Färber für die Liste der ALB.

Foto Nominierung der SPD Stadtratkandidaten in Naila
Foto: Nominierung der SPD Stadtratkandidaten in Naila, alle Kandidaten
Nominierung für Stadtrat 2019, 4er Gruppe Original

Diese 4 SPD-Spitzenkandidaten für die Kommunalwahl 2020 kandidieren: (von links) als Landrat für den LK Hof, Klaus Adelt; als Bürgermeisterin für Selbitz, Isabell Kirschner; als Listenführer in Naila, Daniel Hohberger; als Listenführerin in Schwarzenbach a.Wald, Mirjam Drechsel

SPD nominiert Kandidaten für Stadtratswahl -

„und setzt auf Innovation statt auf Konfrontation“

Naila - Bei der Versammlung des SPD-Ortsvereins Naila zur Nominierung der Stadtratskandidaten konnte Ortsvereinsvorsitzende Daniel Hohberger als Ehrengäste den SPD-Bewerber für das Amt des Landrates, Klaus Adelt, wie auch die Bewerberin um das Bürgermeisteramt der Stadt Selbitz, Isabell Kirschner, und aus Schwarzenbach am Wald die Ortsvereinsvorsitzende, Mirjam Drechsel, begrüßen. Die Gäste unterstrichen einmal mehr die gute Zusammenarbeit unter den benachbarten Ortsvereinen.

Kandidaten der SPD-Naila für die Stadtratswahl am 15.März 2020

Unsere SPD-Kandidaten für Naila:

Uns finden Sie auf Liste 5
Lp = Listenplatz der Kandidaten

Muster-Stimmzettel für die Stadtratswahl in Naila am 15.März 2020

Wer aus Verantwortung SPD wählen möchte, hat es bei der Wahl besonders leicht. Unsere sympathischen SPD-Kandidatinnen und Kandidaten wählt man alle nur mit einem Kreuz. So geht's:

Muster-Stimmzettel