Neuer Vorstand der SPD-AG 60plus in Oberfranken

Vorstand der SPD Senioren im Bezirk Oberfranken
SPD Naila

Vorstandswahlen der SPD-AG 60 plus in Oberfranken

Der neue Bezirksvorstand der SPD-Arbeitsgemeinschaft der Senioren (SPD-AG 60plus) des bayerischen SPD-Bezirks Oberfranken:

SPD-Naila gründet Arbeitsgemeinschaft 60plus

Der SPD Ortsverein Naila gründet eine Arbeitsgemeinschaft für Senioren.

Arbeitsgemeinschaften der SPD Naila

Die Arbeitsgemeinschaften sind durch den §10 des Organisationsstatuts und § 22 der BayernSPD-Satzung als Bestandteile der SPD verankert.

Arbeitsgemeinschaft der Seniorinnen und Senioren in der SPD

Zur Arbeitsgemeinschaft 60 plus der SPD (AG 60plus) gehören alle SPD-Mitglieder ab dem 60 Lebensjahr. Die Arbeitsgemeinschaft SPD AG 60plus vertritt die Interessen der älteren Mitglieder innherhalb der SPD und setzt sich für deren Belange ein. Die AG 60plus ist aber auch nach außen politisch aktiv, analog den Jungsozialisten (Jusos) in der SPD, zu denen alle weiblichen und männlichen SPD-Mitglieder, also rund 80.000 Menschen im Alter zwischen 14 und 35 Jahren, gehören.

Im Ortsverein der SPD-Naila vertritt Heinz Kaiser die SPD-Senioren. Ebenso vertritt er die AG 60plus regional im Kreisverband der SPD Hof-Land, im SPD Unterbezirk Hochfranken und im SPD Bezirk Oberfranken.

Heinz Kaiser
Heinz Kaiser E-Mail heinz.kaiser@spd-naila.de

Neuer Vorstand im SPD AG 60plus Unterbezirk Hochfranken

Neuer Vorstand der SPD-Arbeitsgemeinschaft 60plus Die Arbeitsgemeinschaft 60plus in der SPD Hochfranken hat einen neuen Vorstand gewählt. Nach dem Ende der Corona-Beschränkungen trafen sich turnusmäßig die Senioren aus den SPD-Kreisverbänden Hof-Land, Hof-Stadt und Wunsiedel zur Unterbezirkskonferenz der AG 60 plus in Hof-Jägersruh.

Neuer Vorstand U-Bezirk AG 60plus
Der neue Unterbezirks-Vorstand der SPD AG 60plus für Hochfranken
Von links: Dieter Darkow (bisheriger Vorsitzender), Astrid von Waldenfels (Beisitzerin), Peter Jakobi (stellvertretender Vorsitzender), Jörg Nürnberger (MdB und Vorsitzender des SPD Bezirks Oberfranken, sowie des SPD Unterbezirks Hochfranken), Heinz Kaiser, (neuer Vorsitzender der AG 60plus im Unterbezirk Hochfranken)