SPD Naila trauert um Werner Hick

spd-naila

19. Mai 2022

Der SPD Ortsverein Naila trauert um sein langjähriges und verdientes Mitglied Werner Hick

Nach langer Krankheit, aber am Ende auch viel zu schnell, muss der SPD Ortsverein Naila von Werner Hick Abschied nehmen. Seit 52 Jahren war unser Werner Mitglied bei der SPD. Dabei hat er eine Vielzahl von Funktionen und Ämtern übernommen. In der Stadt Naila begleitete er das Amt des Stadtrates und auch des 3. Bürgermeisters. Unseren Werner kann man nicht ersetzen. Sein Tod reißt ein großes Loch in unseren Ortsverein. Durch sein engagiertes und sein stets unerschütterliches Wirken für unsere Partei und für unsere Stadt sind wir Ihm zu Dank verpflichtet.

Mit seiner ehrlichen, direkten aber auch streitbaren Art war er allseits beliebt und von allen geschätzt. Mit froßem E ngagement war er sich für keine Arbeit zu schade, hatte immer ein offenes Ohr und war auf fast jedem Fest oder Veranstaltung anzutreffen.

Seiner Familie wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit und übermitteln unser aufrichtiges Beileid.

"Lieber Werner, ruhe in Frieden, wir werden dich stets in guter Erinnerung behalten."