Die SPD Naila unterstützt die Spendenaktion der "Schule am Martinsberg"

Die SPD Naila hat heute die Spendenaktion der Nailaer Schule am Martinsberg "Schüler helfen Wüstenkindern" unterstützt.

SPD Naila unterstützt die Spendenaktion der "Schule am Martinsberg"
SPD Naila unterstützt die Spendenaktion der "Schule am Martinsberg"

Die Veranstaltung stand unter dem Motto "Gutes tun und darüber reden" und wurde von den Schülern, den Lehrern und dem Elternbeirat super organisiert. Wir finden es klasse, wenn sich Schüler für ein Projekt einsetzen, anderen Menschen zu helfen. Daher unterstützen wir die Anschaffung eines behindertengerechten Kleinbusses für die Partnerschule in Tunesien gerne.

Im Rahmen der Veranstaltung konnten wir uns den beeindruckenden Dokumentarfilm der Hobbyfilmer Hendrik Bachmann und Ulrike Roppelt "Der Himmel ist unser Zelt" ansehen.

Wir danken auch herzlich der Schulleiterin Marie- Luise Reif, die mit ihrer Schule immer wieder Benefizprojekte anstößt und koordiniert.

Die SPD Naila übergibt die Spende mit dem Motto "NICHT NUR REDEN SONDERN GUTES TUN!"