Jahreshauptversammlung der Nailaer SPD 2021

SPD Ortsverein Naila wählt neuen Vorsitzenden

Unser Bild zeigt stehend von links Christian Müller (Ortsvereinsvorsitzender), Mirjam Drechsel (stellv. Kreisvorsitzende), Manuel Caamano (stellv. Ortsvereinsvorsitzender)

Bei der Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Naila hat sich ein Wechsel an der Führungsspitze ergeben. Christian Müller übernimmt künftig die Aufgabe des Ortsvereinsvorsitzenden von Daniel Hohberger. Dieser kann sich künftig noch mehr auf seine kommunalpolitischen Ämter konzentrieren.

Der 29 jährige Christian Müller arbeitet als Pflegefachkraft in Naila ist verheiratet und hat ein Kind. Bereits bei der Kommunalwahl 2020 konnte er mit einem beachtlichen Ergebnis abschneiden. Mit seiner Antrittsrede machte Christian sofort klar, dass er frischen Wind in den Nailaer Ortsverein bringen möchte.

An seiner Seite verbleibt der gewohnte Vorstand um die junge Nachwuchskraft zu unterstützen. Die enge Vorstandschaft des SPD Ortsvereins Naila besteht daher künftig aus:

1. Vorsitzenden Christian Müller
  2. Vorsitzender Manuel Caamano
    Kassiererin Andrea Caamano
    Schriftführer Werner Hick

Wir wünschen der neu gewählten Vorstandschaft viel Erfolg!